Modell Show Cody

In diesem forum gibt es Threads über Pferderassen, die Ihr vorstellen wollt. Gerne auch Registraturinfos, aber jede Rasse bekommt einen eignen thread! Und threads für bestimmte molds
Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1343
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Modell Show Cody

Beitragvon SuE » Mi Nov 22, 2017 9:56 am

So, ich will auch mal. Und da ich dieses Modell liebe, kommt nun der Anfang mit meinen beiden der Rettmohre Lake Ranch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als OF hat Caspar eine der schönsten Farben :mrgreen:

Gut Fichtenhof
Beiträge: 367
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Modell Show Cody

Beitragvon Gut Fichtenhof » Do Nov 23, 2017 12:57 am

Das Mold hat was, da denke ich immer an den Tigerschecken. Auch als Fuchs hat das Mold viel Charme!
Schöne Bilder von EFR Ondrys und die Trense mit den bunten Regenbogenperlen als Stirnband ist klasse gemacht.
EFR Pattys Caspar sieht auf dem ersten Bild fast wild aus. Klasse Perspektive, wie anders das Mold so wirkt!
Beim Ausritt als Handpferd wirkt er dann wieder sehr brav und ausgeglichen. :)

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1343
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Modell Show Cody

Beitragvon SuE » Do Nov 23, 2017 3:39 pm

Vielen Dank ! Caspar ist manchmal etwas ausgelassen, wehe der bekommt zu wenig Bewegung ;)

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 871
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Modell Show Cody

Beitragvon Casira » Mo Nov 27, 2017 2:28 pm

Dann stelle ich mal meine vor: CSR Chattanooga, mein erstes selbstgehairtes Modellpferd

Bild

LBR Spencer Cust von Juliane

Bild

CSR Patamon von mir

Bild

Touch of Spirit Cust con Heike Polster

Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3793
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Modell Show Cody

Beitragvon luckenbachranch » Mo Nov 27, 2017 2:34 pm

Tolle codies! Muss meine of auch mal abblichten. Custs hab ich nicht mehr daraus

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1343
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Modell Show Cody

Beitragvon SuE » Di Nov 28, 2017 7:15 pm

Die sind alle sehr schön! Besonders CSR Patamon.


Zurück zu „Pferderassen und Molds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast