Flohmarktwantlist

Forumsregeln
Dies hier ist für Veranstaltungslinks und Verkaufslinks- bitte die threadregel beachten: es gibt jeweils nur je einen Thread, wo nur verlinkt werden darf, wenn es darin etwas neues gibt, genaueres entnehmt dem ersten post des Threads
Gut Fichtenhof
Beiträge: 367
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Flohmarktwantlist

Beitragvon Gut Fichtenhof » Mo Sep 18, 2017 1:22 am

Oh super!! :D Ich freue mich so, Juliane! Ganz, ganz lieben Dank! :)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3793
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Flohmarktwantlist

Beitragvon luckenbachranch » Mo Okt 02, 2017 8:05 am

gern geschehen!
Ich hab nch ne neue Suche, vn Playmobil:
Bild
dieses rote Kristall, das hinten in dem Stromaggregat ist, ist lse ( und gibts auch noch für ander ePlaymobilthemen). da man das sicher leicht verliert, suche ich noch slche "roten Kryptonitsteine" auf Ersatz, findet man sicher mal in Grabbelkisten, Das ganze "Stromagregat" ( kiste mit 2 Griffen und durchsichtigen Deckel zum öffnenI wird auch gerne genommen! Wenn es billig ist auch das ganze Fahrzeug :mrgreen:

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1343
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Flohmarktwantlist

Beitragvon SuE » Di Okt 03, 2017 7:51 am

Meine Suche ist eventuell etwas seltsam ;) Aber ich habe am WE eine Harley Davidson von Playmobil gefunden. Allerdings fehlt das Lenkrad :(
Falls Jemand selbiges finden sollte, das wäre der Hit.

Und ich schreibe meine Breyer Suche nochmal hier herüber ;)
Bodys, alle Größen, niedriger Preis. Bis eventuell 25 Euro, bei seltenen Modellen.

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3793
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Flohmarktwantlist

Beitragvon luckenbachranch » Di Okt 03, 2017 8:19 am

Hast du nen link wie das aussehen muss? Breyerrbodies suchen wir alle für solche Preise,,ich auch xD. Aber da sind die chancen auf flohmärkten ja gering und die chance fs8s es einer dann verkauft noch geringer.... hong kong westernhorses u ä nehm ich auch ,besonders die minis in Schleichgrösse. Leider geht die flohmarktsaison ja langsam zuende

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1343
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Flohmarktwantlist

Beitragvon SuE » Di Okt 03, 2017 8:54 am

Ja hier:

http://motorcycle-74.blogspot.co.at/201 ... mobil.html

Ich mache mir den Link nicht zu eigen.

Gleich am Anfang der Seite :) Und die Lichter fehlen auch. Keine Ahnung ob die zusammen gehören, die Teile.

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3793
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Flohmarktwantlist

Beitragvon luckenbachranch » Di Okt 03, 2017 10:39 am

Lach, ich war gerad aufm flohmi:, 2 bikes und rate mal wss bei beiden fehlte

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1343
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Flohmarktwantlist

Beitragvon SuE » Di Okt 03, 2017 4:55 pm

:lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Termine und VK-Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast