Verkaufsthread, achtung neue Regeln!

Forumsregeln
Dies hier ist für Veranstaltungslinks und Verkaufslinks- bitte die threadregel beachten: es gibt jeweils nur je einen Thread, wo nur verlinkt werden darf, wenn es darin etwas neues gibt, genaueres entnehmt dem ersten post des Threads
luckenbachranch
Site Admin

Verkaufsthread, achtung neue Regeln!

Beitragvon luckenbachranch » Di Mär 15, 2016 4:16 pm

Regeln: es gibt nur diesen einen Thread.

1.hier könnt ihr posten , was ihr zu verkaufen habt, links zu anderen FOREN sind ab sofort NICHT mehr erlaubt, auch keine BILDERLINkS wenn das Bild in anderen Foren gehostet ist, bitte benutzt abload oder Euren eigenen Webspace!

2.Haltet Eure posts durch editieren selber aktuell, wenn nichts mehr im Angebot ist, schreibt Ihr einfach ein paar Striche(ich löschs dann raus)

3.In dem post muß drinstehen: Modell (ggf mit Bild , wenn ihr wollt, von abload oder eignen Webspace , aber keine Bilder die auf dem Webspace anderen Foren gehostet sind), Preis, Email( damit man Euch erreichen kann.
Erlaubt sind links zur eignen Website, eignen öffentlichen FBseite . MH$P und Ebaylinks (auch Ebay Kleinanzeigen),aber keine anderen mehr!

4. Bei Ebay Auktionen etc ist zu beachten daß man sich an deren Regeln halten muß, dh solange ein Pferd auf Ebay ist,darf es nicht anderswo noch privat verkauft werden!!!! Ihr dürft aber drauf hinweisen, daß etwas bei ebay zu finden ist

5. Erlaubt ist alles rund um Modellpferde, auch tack, Dios, MLP etc oder andere Tiere

6. Man darf nur posten, wenn man ein modell neu reinstellt, schieb und schubs ist verboten! ;)

7.Jeder ist für seine Verkäufe selber verantwortlich, wer sich eine rote Laterne einhandelt irgendwo, muß leider hier gehen.

8. bitte den Preis mit angeben, wenn er verhandelbar ist, auch diesen dazuschreiben, bzw mindestpreis bei Auktion. Und wieviel Porto dazu kommt, ggf auch ob es aus dem ausland ist und Porto daher ggf mehr
Gesuche kriegen einen eignen thread

Noch Fragen, dann fragt GANZ oben im Foreminfoteil, dort ist ein thread dazu! ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt, sonst bitte oben im Thread schimpfen :o)

Schmuggler

Re: Verkaufsthread, achtung neue Regeln!

Beitragvon Schmuggler » Di Apr 04, 2017 11:58 am

Lomira/Haflinger Resin von Laila Mampell
ungepreppt
Sonderpreis 110,- € inkl. Porto
Bild
Bild
Auch Tausch möglich, siehe bei Gesuche!
Poto versichert 6,99 €
Anfragen bitte an
smuggle-stone-stables@arcor.de
Zuletzt geändert von Schmuggler am Fr Mai 12, 2017 8:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

SuE

Beitragvon SuE » Fr Mai 05, 2017 9:22 am

Ich habe dann auch mal welche. Die sind alle dem alter entsprechend. Mit mehr oder weniger Flecken. Und wer mehr Bilder braucht, bitte melden.
Hier: susanneem@gmx.at

Ich nenne ihn (! ;) ) Thunder, er sitzt lieber als zu stehen. Und hat von mir mit Lack Farben bekommen :oops: Und wie zu sehen hat er von der Vorbesitzerin eine neue Mähne bekommen. Die läßt sich aber leicht rausziehen, denke ich. Ganz habe ich es nicht versucht.
Bild

Ich mag die Farben, aber die Stellung nicht. Und Dixie.
Bild

KH Kopie? Keine Ahnung, jedenfalls leicht.
Bild

Hat leider "nur" drei Räder, der Sattel war dabei. Mußte von mir geklebt werden. Mit Superkleber. Sonst gäbe es davon zwei Hälften :lol:
Bild

Bild

Habe ich bei eBay gewonnen. Ist mit Lack umgefärbt worden. Nicht von mir. Beim Zaumzeug ist ein Teil gerissen :oops:
Bild

Die habe ich in einem Konvolut bekommen. Erst mal bleiben zwei davon hier. CL Fohlen Größe.
Bild

Preise... so ab 4 Euro, macht mir bitte ein Angebot. Verschenken kann ich leider nicht. Beim Breyer Fohlen würde ich auch tauschen.
Und da ich aus Österreich komme, macht der Versand um die 15-20 Euro. Genauer muß ich noch nachschauen.
Zuletzt geändert von SuE am Di Mai 23, 2017 10:58 am, insgesamt 3-mal geändert.

luckenbachranch
Site Admin

Beitragvon luckenbachranch » Fr Mai 05, 2017 9:56 am

Sehr schöne Sachen1 eine Bitte hab ich noch zu diesem Thread: bitte schreibt Preise dran und auch was es Porto kostet. wenn die Sachen gegen Gebot sind, bitte einen Mindest/startpreis angeben

salubia

Beitragvon salubia » Fr Jun 09, 2017 1:47 pm

Isländer Stute mit Fohlen, OSC von Uschi Apelt, von ihr auch bemalt.
Sehr ausdrucksstarke Modelle, Traditionalgröße, werden nur zusammen abgegeben!
Ursprünglich 195,- Euro, jetzt reduziert auf 175,- Euro plus Versand mit Hermes 5,89 Euro.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von salubia am Mi Jun 14, 2017 8:14 am, insgesamt 1-mal geändert.

luckenbachranch
Site Admin

Beitragvon luckenbachranch » Mi Jun 21, 2017 2:54 pm

Bild
Vintage OSC trad size, Haflingergröße und Typ, war bei mir allerdings ein KB Isländermix, nicht perfekt aber sehr ausdrucksstark 250 Euro
Dieses Modell bleibt maximal ne Woche im Verkauf, da mir ein späterer Verkauf nichts nützt, daher wird er danach zurückgezogen sofern er nicht weggeht

luckenbachranch
Site Admin

Beitragvon luckenbachranch » Sa Jul 01, 2017 5:29 pm

Flohmarktverkauf ( nicht von mir gemachte)
Bild
LP von H polster ( ? glaub ich) , hat divere Farbmacken und kratzer und die modelliermasse hebt sich leicht unter Mähne, aber immernoch top für Fotos , Farbton ist real eher messingfarben/goldgelblich, nicht rotbraun! 100 Euro

luckenbachranch
Site Admin

Beitragvon luckenbachranch » Mi Jul 26, 2017 9:57 am

Bild

Bild

Bild

Bild
LBR Sidewinder, das berühmte trad size Cuttingpferd ist zu verkaufen 395 Euro plus Porto, ( 450 Euro in maiximal 2 raten)
Das Pferd ist wie alle meine oscs nicht perfekt, aber hat Ausstrahlung, Dynamik und eine absoklut fotogene Pose für Performance Bilder ( Reining , Cutting..). Bitte beachtet, daß mit meinen oscs keine Vervielfältigungsrechte erworben werden, er ist ein Einzelstück und muß das auch bleiben( ich hatte zahlreiche Anfragen ihn als Resin gießen zu lassen, aber das kam/ kommt nicht in Frage). ich gebe ihn nur ab, weil ich nicht mehr soviel im Hobby mache.
Kein Tausch!

Bitte beachtet außerdem, das ich Anfragen in denen mir der Absender seinen Namen nicht mitteilen möchte, nicht beantworten kann, es sind sehr viele unehrliche Leute im Hobby unterwegs und wer nicht mit offenen Karten spielen kann, braucht nicht anzufragen, abgesehen davon daß es auch unhöflich ist
Anfragen an luckenbachranch@yahoo.de

luckenbachranch
Site Admin

Beitragvon luckenbachranch » Do Aug 03, 2017 2:56 pm

Bild
Small trad size pinto, bei mir war er Lewitzermix. Hartland 9 inch arabian mit Kopf vom großen trad GC hengst 195e plus Porto
kein Tausch, Raten o.ä

Zurück zu „Termine und VK-Links“