Stjarna stellt sich vor

hier könnt Ihr Euch vorstellen
Benutzeravatar
Stjarna
Beiträge: 42
Registriert: Mo Okt 23, 2017 2:16 pm

Stjarna stellt sich vor

Beitragvon Stjarna » Mo Okt 23, 2017 4:54 pm

Na, dann möchte ich mich doch hier gleich mal vorstellen!
Mein Name ist Anja, ich bin 23 Jahre alt und seit knapp 10 Jahren im Modellpferdehobby unterwegs.
Einige kennen mich vielleicht aus einem anderen Forum oder von Liveshows.
Mein Forenname "Stjarna" ist ein isländischer Name, denn die sind meine absolute Lieblingsrasse. Und 2014 habe ich mir dann meinen absoluten Lebenstraum erfüllt, mein Geld zusammengekratzt und mir einen jungen Islandwallach gekauft.
"Glaer von Bad Heilbrunn"
Bild

Nun, danach mussten meine Modelle etwas zurückstehen, blieb ja nicht mehr so viel Geld und Zeit... Aber das hat mich zum Basteln gebracht und mittlerweile gehört das bauen der Welt um die Pferdchen herum genauso zu meinem Hobby wie die Pferdchen selbst. Aus Platzgründen habe ich mich dabei etwas mehr auf die Gummi-Pferdchen konzentriert, es finden sich aber auch einige Tradis in meiner Sammlung.
Hier mal ein Bild von einem Hund, den ich dieses Jahr gebastelt habe und mein erster Versuch ein Schleich-Falabella komplett zu hairen:
Bild

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3793
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon luckenbachranch » Di Okt 24, 2017 7:24 am

Herzlich willkommen bei und und cganz viel Spass! :D Ich freu mich total

Deoie gehairten Tiere sind einfach zum knutschen. Sooooo niedlich!!!!! Und der echte auch!

Gut Fichtenhof
Beiträge: 367
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon Gut Fichtenhof » Di Okt 24, 2017 9:49 am

Herzlich Willkommen! Schön, dass du auch hier bist. :)
Dein echter Isi ist ja ein Süßer! Genau wie das gehairte Falla, das toll gemacht und hat viel Charme.
Da freu ich mich auf mehr und wünsche dir ganz viel Spaß hier! :D

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1536
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon Schmuggler » Di Okt 24, 2017 5:56 pm

Herzlich Willkommen auch hier im Forum! Isländer gehören auch zu meinen Lieblingen und hätte ich nicht mit 29 Jahren so fiese Allergien (Heuschnupfen bis hin zum saisonalen Asthma und Insektengiftallergie machen einen entspannten Ritt, oder nur die Pflege fast unmöglich) entwickelt, würde ich heute noch auf Isis sitzen und mich hier in der Nähe auf dem Isihof wie zuhause fühlen!

Einzig auf Island kann ich unbeschwert reiten und die Landschaft und die Pferde geniessen!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
Stjarna
Beiträge: 42
Registriert: Mo Okt 23, 2017 2:16 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon Stjarna » Di Okt 24, 2017 6:07 pm

Vielen Dank ihr drei!
Freut mich, dass euch die gehairten Tierchen gefallen!
Ich hoffe mal, dass ich auch bald dazu komme einen Thread für meinen Hof aufzumachen, bin zur Zeit wieder fleißig am basteln.

Oh, das mit den Allergien ist ja doof. Ich hab auch eine Heustauballergie, allerdings nicht so stark, ich muss halt dann eine Weile niesen, wenn ich die Heunetze gemacht hab oder abends das Heu verteilt habe, dann ists wieder gut.
Aber immerhin kannst du dann in Island reiten!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3793
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon luckenbachranch » Di Okt 24, 2017 6:22 pm

oh das wär klasse, bin megagespannt auf Deine Basteleinen. Für Sachen in Arbeit haben wir ja auch einen allgemeinen thread zusätzlich!

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1343
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon SuE » Di Okt 24, 2017 8:02 pm

Herzlich Willkommen! :)
Ich finde die zwei gehairten sehr süß, bin gespannt auf mehr.

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 871
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon Casira » Sa Okt 28, 2017 1:42 pm

Herzlich Willkommen Anja, Deine Pferde sind ja süss! :D
Mit Isländern habe ich viel Zeit verbracht in jungen Jahren!

Benutzeravatar
Stjarna
Beiträge: 42
Registriert: Mo Okt 23, 2017 2:16 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon Stjarna » Mi Nov 15, 2017 5:36 am

Vielen lieben Dank :)

Benutzeravatar
Zombiepony
Beiträge: 137
Registriert: Mo Feb 15, 2016 7:45 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon Zombiepony » Sa Nov 18, 2017 3:42 pm

Willkommen!
Noch ein Isländerfan, ich auch! ;)
Das mit Allergien und Asthma ist bei mir ähnlich. Auf Island war ich noch nie, ist aber ein Wunsch für die Zukunft irgendwann.
Reiten gehe nur noch sehr sehr selten, aber auf dem Islandhof wo ich dann war ging es recht gut bezüglich der Gesundheit.
Dein gehairtes Pony ist ja super klasse, total niedlich!

Benutzeravatar
salubia
Beiträge: 291
Registriert: Do Sep 01, 2016 9:08 pm

Re: Stjarna stellt sich vor

Beitragvon salubia » Mo Nov 20, 2017 10:00 am

Ich bin auch ein großer Isi- und Bastelfan!
Dein echter Isi ist ein ganz niedlicher, ich habe zum Reiten "nur" Schulpferde, bin aber damit auch voll auf zufrieden.
Auf Island war ich schon und möchte auf jeden Fall nochmals dort hin reisen.

Auf jeden fall finde ich deine Basteleien und Tiere superschön, ich selbst habe auch viele gehairte Tierchen in meiner Sammlung. :D


Zurück zu „Mitgliedervorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast