Die Quasselecke

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 698
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon Casira » Mi Aug 09, 2017 7:17 am

Mein Mann hat zum Glück bessere Bilder gemacht, das zum Beispiel:
Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon luckenbachranch » Mi Aug 09, 2017 7:55 am

oh wie cool!!!!!

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1252
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Die Quasselecke

Beitragvon Schmuggler » Mi Aug 09, 2017 1:44 pm

Schön, ich hab's leider auch nicht sehen können, Besuch und Bäume und das Nachbarhaus im Weg! Als der Mond über die Bäume kam, war leider das Schauspiel schon vorbei!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon luckenbachranch » Do Aug 10, 2017 9:33 am

Bild
Der große Wagen überm Planetarium, das hatte was! noch ein Bild, wo ich dachte, das geht garnicht, weil das Planetarium ja die viel hellere Lichtquelle war

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1055
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon SuE » Do Aug 10, 2017 10:02 am

Wir haben ihn gesehen, und eigentlich gedacht da ist eine Wolke davor :roll: Hat sehr schön ausgeschaut.

Tolle Bilder von den Sternen. Den großen Waagen kann man bei gutem Wetter bei uns hier sehr gut sehen *freu*

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1252
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Die Quasselecke

Beitragvon Schmuggler » Do Aug 10, 2017 11:01 am

Meine Samsung tut sich da sehr schwer mit den Sternen!
Da reicht es gerade mal zu so etwas:
Bild
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1055
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon SuE » Sa Aug 12, 2017 9:30 am

Das ist aber ein klasse Bild!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon luckenbachranch » Sa Aug 12, 2017 6:14 pm

Finde ich auch!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon luckenbachranch » Mo Aug 14, 2017 10:49 pm

Bin gerade total geflasht vom Knnzert, Dan trat in *meinem* Stadtteil auf . Zuerst machten die vom Veranstaltungsort da Theater, als ich zu ihm wollte( typisch deutsch halt) aber mir gelang es kontakt aufzunehmen und denen die SMS zu zeigen und dann durfte ich so nahe ran, daß sie denen sagen konnten ich darf rein... Wayne hat mir einen backstagepaß besorgt bzw dafür gesorgt daß ich einen bekomme und hinterher durfte ich mit in den tourbus und den mal angucken, das war geil was die da alles an Bord haben zb ne vollständige Küche

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon luckenbachranch » Di Aug 15, 2017 7:50 am

Kyle der Schlagzeuger war doch gestern allen Ernstes auf "meinem " Stadtparksee unterwegs! hab ich aber erst eben gesehen, hatte er gepostet. Wie cool! ( mit meiner Prärie im Hintergrund ^^)

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1055
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon SuE » Di Aug 15, 2017 9:44 am

Ja... geil "einfach"! Es ist so toll wie nett die Alle sind. Außer den Deutschen :roll: ;)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon luckenbachranch » Di Aug 15, 2017 10:41 am

SuE hat geschrieben:Ja... geil "einfach"! Es ist so toll wie nett die Alle sind. Außer den Deutschen :roll: ;)

oh gerade da am Veranstaltungsort hab ich auch wirklich sehr nette Deutsche erlebt, zB die Dame in Sekretariat, die mir netterweise das Plakat organisiert hat , nur die Ordner(innen...) hatten wohl gestern ihren wichtigen Tag....

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1252
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Die Quasselecke

Beitragvon Schmuggler » Di Aug 15, 2017 11:45 am

Na ja, die Ordner(innen) müssen ja auch dafür sorgen, das sie nicht Jeden hinein lassen, GUT, das es noch geklappt hat! Solche Erfahrungen sind was ganz besonderes, gerade wenn es vorher droht schief zu gehen! Juliane im Tourbus, geniales Kopfkino, eigentlich könnten sie Dich doch gleich komplett mitnehmen, Du gehörst doch beinahe zur Familie! :D
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon luckenbachranch » Di Aug 15, 2017 12:13 pm

ja das ist klar, allerdings macht der Ton die Musik. Wayne war auch über einen von denen p*ssed und er war auch derjenige der dafür srgte, das ich auch einen Backstagepass bekam, vermutlich deswegen :D ( in DK warne auch Ordner die gut aufpaßten,aber die waren eben richtig nett)

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1055
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon SuE » Mi Aug 16, 2017 8:52 am

Irgendwann müßen sich OrdernInnen wohl wichtig machen ;) Oder so.

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 698
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon Casira » Do Aug 17, 2017 11:28 am

Zum Glück ist alles gut gekommen und das mit dem Tourbus ist einfach nur genial! :D

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Die Quasselecke

Beitragvon luckenbachranch » Fr Aug 18, 2017 9:39 pm

ja as war alles so geil. ich hba dies hier nun als Dauerhrwurm
https://www.youtube.com/watch?v=pHlKLz2gehk


Zurück zu „Quasselrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast