Miniaturstädte etc aus aller welt

Alles rund um Tack und zubehör
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Miniaturstädte etc aus aller welt

Beitragvon Schmuggler » Mi Aug 02, 2017 3:05 pm

Der Weilburger Modellbau-Park ist ja auch klasse angelegt und der 2. Film vom Führerhaus aus ist, als wenn Du in einem 1:1 Truck sitzen würdest! Wenn da nicht auf einmal so Riesenmenschen auftauchen würden, die neben einem herlaufen :lol: !

So ein Stormy Hill sollte jeder zuhause haben, einfach nur schön und was da an Arbeit drinsteckt! :o
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Gut Fichtenhof
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Miniaturstädte etc aus aller welt

Beitragvon Gut Fichtenhof » Fr Aug 04, 2017 3:08 am

Das dachte ich mir auch, vom Maßstab sollte der Park in Weilburg super zu den Tradis passen.
Ich finde die Straßen so cool gemacht. Da kann man ganz nebenbei "Fahrpraxis" und Wissen sammeln. :D
Das letzte Video fand ich auch klasse aus dieser Beifahrer Perspektive.
Stimmt, immer diese Riesenmenschen! :lol: Und das Kind in dem "Universal Transporte" Transporter. ^^
Und dieser schlingernde Traktor, der da zweimal vor dem Truck gefahren ist. :mrgreen:
Ich glaube, falls ich da mal mit meinen Pferden hinkäme, müssten wir beim Überqueren der Straße enorm aufpassen. :?
Am Schönsten finde ich die Häuser, da würde ich supergerne mal Bilder mit den Modellen machen! <3

Ja, Stormy Hill ist soo genial! Ich finde es ebenfalls beachtlich, wie viel Zeit und Arbeit in dieser Anlage stecken!
Und mindestens genauso viel Herzblut, das spürt man total.
Und er scheint beständig weiter zu wachsen, jetzt gibt es ja auch ein Pferd samt seinem Reiter John! :D
Wirklich ein Miniort mit ganz besonderem Charme.
Ich kann gar nicht sagen, welches Haus oder welche Ecke mir da am Besten gefallen. :)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Beiträge: 708
Registriert: Mi Feb 24, 2016 11:22 am
Wohnort: grüner Ruhrpott

Re: Miniaturstädte etc aus aller welt

Beitragvon Okandada-Ranch » Di Aug 08, 2017 4:35 pm

Dann gibts in England (Nähe Cheltenham) noch Bourton-on-the-Water, da is tdas Original-Dorf in 1:9 nachgebaut, incl. dieses Modelldorfes, wieder im Modell:
http://www.themodelvillage.com/

Dan ist ja gerade da gewesen, siehe Ranchthread.
Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was Du möchtest (Fr. v. Schiller)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Miniaturstädte etc aus aller welt

Beitragvon luckenbachranch » So Aug 13, 2017 8:03 am

cool! und wir warne in der Miniby Kolding, die sehr empfehlenswert ist und die Leute dort meganett, wir bekamen noch eine Tüte mit Baumaterial geschenkt, aus der eine kleinigkeit für Stormy Hill entstehen soll
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1131
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Miniaturstädte etc aus aller welt

Beitragvon SuE » So Aug 13, 2017 9:35 am

Baumaterial geschenkt Hammer! Bin schon neugierig was du draus machst. Die Stadt ist echt der Hammer, besonders das Haus mit den Pferden.
Und der Durchgang.

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Miniaturstädte etc aus aller welt

Beitragvon Schmuggler » So Aug 13, 2017 7:20 pm

Jau, der Straßenbelag paßt super, ich hätte Euch so gerne besseres Wetter gewünscht!
Da müssten wir wirklich mal ein Treffen machen! :D
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!


Zurück zu „Basteltips Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast