aktuelles zu diesem Forum

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon luckenbachranch » So Feb 21, 2016 3:39 pm

ich schau mal nach ob ich finde, woran das liegen könnte. mein Bruder ist leider erst ende der Woche wieder verfügbar,der hat da eher den Durchblick

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon luckenbachranch » So Feb 21, 2016 3:42 pm

also eigentlich sollte das gehen, keine ahnung woran das liegt. Ich seh aber gerade daß ich 4 von dir gekriegt hab, die hab ich nur nicht gesehen und daher noch nicht gelesen

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon luckenbachranch » So Feb 21, 2016 3:44 pm

nee ich krieg auch ne Fehlermeldung, sind nicht lesbar! Sorry, da müssen wir leider auf meinen Bruder warten und können diese Funktion solange nicht nutzen

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon Schmuggler » So Feb 21, 2016 4:46 pm

Genau die 4 habe ich Dir schicken wollen und immer diese Meldung bekommen, daher habe ich das hier mal rein geschrieben. Ist ja nichts Dringendes, ich wollte nur mal die Funktion austesten! :D Da kann ich also gerne warten!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon luckenbachranch » So Feb 21, 2016 4:51 pm

ja , tut mir leid, einiges klappt einfach noch nicht, das mit dem Beiträge gleich freigeben hat auch nicht geklappt, die ersten drei muß ich weiter von Hand freischalten

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Beiträge: 728
Registriert: Mi Feb 24, 2016 11:22 am
Wohnort: grüner Ruhrpott

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon Okandada-Ranch » Mi Feb 24, 2016 12:48 pm

Übrigens ging das Einstellen bei mir ab dem 2. Beitrag....
nur das Avatar krieg ich auch nicht hin, bzw. angeblich nicht klein genug.
Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was Du möchtest (Fr. v. Schiller)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Beiträge: 728
Registriert: Mi Feb 24, 2016 11:22 am
Wohnort: grüner Ruhrpott

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon Okandada-Ranch » Mi Feb 24, 2016 12:53 pm

luckenbachranch hat geschrieben:falls einer rauskriegt wie man in den anderen Unterforen ein neues thema erstellt bitte melden, ich bin zu doof, lol!
sonst bau ich alles nochmal um , das alles Unterforen hier werden

Ich glaube, Du musst die "Befugnisse" von einem Forum kopieren, wo das geht
(wie man jedem Forum eigene gibt, weiß ich auch nicht ;-))
Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was Du möchtest (Fr. v. Schiller)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon luckenbachranch » Mi Feb 24, 2016 2:32 pm

ja, das hatre wir gemacht, mal funzte es , mal nicht. da muß mein Bruder noch mal drübergucken,der hat das auch beim ersten Mal hingekriegt, zuerst konnte man garnicht posten....inzwischen aollte es aber gehen mit den neuen Themen!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: aktuelles zu diesem Forum

Beitragvon luckenbachranch » Mo Sep 18, 2017 8:20 am

ich hab mir mal erlaubt die Fotothreads die abslut nichts mit Modellpferden oder überhaupt Modellen/Miniaturen an sich zu tun haben in den Offtopicbereich zu verschieben. Es soll doch in erster Linie um die Mini/Modellwelten gehen bei uns, das andere ist aber in der Quasselrunde immer willkommen! Das Fotoforum ist für Modell und Miniaturenfotos aller art gedacht gewesen, also für die dinge die nicht 1 zu 1 sind!. Davon dürft Ihr dort jederzeit weitere eröffnen


Zurück zu „Forendinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast