Woran arbeiten wir gerade

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Fr Okt 06, 2017 7:36 am

Danke. Meinst das Pony?davon gibts noch weitere im ranchthread.
Ah jetzt kann ich smugglers Bilder auch sehen. Interessante projekte und die messe war sicher klasse

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Schmuggler » Fr Okt 06, 2017 10:25 am

@Gut Fichtenhof, die Steinformen sind hiermit gemacht,
https://www.meincupcake.de/shop/FMM-2-P ... 3775f994ea
allerdings mit luft-trocknender Modelliermasse von KIK und nur mit Acrylfarben bemalt, dann von MiniNatur die Grasbüschel eingeklebt und Sand aus dem Pflanzkästen der Messe im Innenhof mit Holzleim-Wassergemisch in einigen Vertiefungen aufgebracht!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 791
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Casira » Sa Okt 07, 2017 4:35 pm

Die Steinplatten sehen klasse aus! :D Das ist ja cool mit den Formen!

Die Halfter sind auch so schön und so klein von der Gurke! 8-)

Gut Fichtenhof
Beiträge: 221
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Gut Fichtenhof » Sa Okt 07, 2017 6:59 pm

Ich meinte das Pony auf dem vorletzten Bild. Das habe ich dann wohl übersehen in deinem Ranchthread, da schaue ich noch mal. :D

Danke für die Infos, Schmuggler. Coole Idee und die Steine haben eine gute Größe!
Die gemalte Steinoptik gefällt mir wie gesagt supergut und mit dem Sand sieht es nochmal realistischer aus. :)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Sa Okt 07, 2017 7:27 pm

ach das vom vrletzten Bild, das hab ich Frühjahr(Mai) 2016 gecustet, muß da mal neue Bilder machen

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mo Okt 09, 2017 2:20 pm

Bild
Mal wieder allerlei in Arbeit: VK modelle und welche zum behalten. der Isi hinten ist nicht mehr zu haben und die Clinkies werd ich vrerst auch behalten, aber mal sehen

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mo Okt 09, 2017 7:05 pm

Bild
Und übrigens dies hier ist das pony nach dem du gefragt hattest aus einem GC fakie. sie heißt Blackberry Susan XD die sattelsecke steht ihr eigentlich ausgesprchen gut, ein Zeichen daß sie mal einen Sattel bekommen sollte
Bild

Gut Fichtenhof
Beiträge: 221
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Gut Fichtenhof » Di Okt 10, 2017 5:52 pm

Die Platte wirkt wirklich eher dezent. Es sind so schöne filigrane Molds!
Da wäre es tatsächlich enorm schade gewesen, wenn was schief gegangen wäre beim Ablösen von der Platte.
Und außerdem sind sie so in passender Interaktion zueinander und bleiben auch so. :D

Cool, danke für die Bilder von Blackberry Susan! :mrgreen:
Was eine süße und hübsche Maus! Wie sie das Fohlen der Lichtfüchsin anschaut, ist zu witzig. ^^
Und ihr (?) Kleines ist total niedlich! Ich bin verliebt! <3
Ein sehr schönes Mold, wie es sich so aufstützt und ganz in sich versunken wirkt. Die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Di Okt 10, 2017 6:33 pm

Danke Dir!
ich hab gerade noch ein Pony aus der Zuchtlinie fertiggestellt, dh ein paar details fehlen noch, wie die streifen auf den Hufen,aber morgen ist uie dann wohl fertig und wird auch Verkaufspferd,da ich schon soviele Ponies hab. sie ist ein Lanard und genaus groß wie ein GC :
Bild

Bild
an denen hab ich auch weitergemalt und sie übten sich gerade im Teampenning mit Keks :mrgreen:
Das andere Bild entstand davor schon, da hab ich probiert ob man mit ihnen Stallfotos machen kann
Bild

hihi ja geht.
( ich weiß aber noch nicht ob ich sie behalte, weil ich auch Geld brauche, dh für einen fairen Preis dürfen sie wohl gehen, wenn sie fertig sind)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Di Okt 10, 2017 8:26 pm

PS: so das Rotzlöffelpny ist gerade sozusagen direkt vm, Arbeitstisch weggekauft worden und dafür ziehen hier nun 4 neue Bodies ein, darunter 3 meiner absoluten Wunschbreyers ( SHM...DIE rück ich dann nicht wieder raus) das große Basteln geht als weiter.... ich hoffe mal das alles glatt geht, zuletzt war die Post ja nicht gerade zuverlässig, auf vorher gekaufte weitere Bdies warte ich immernoch ....

Gut Fichtenhof
Beiträge: 221
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Gut Fichtenhof » Di Okt 10, 2017 9:02 pm

Meinst du das Lanard Pony, welches weg ist? Das hat viel Charme, es wirkt lieb und frech zugleich. ^^
Das liegende Fuchsfohlen hat einen echten Charakterkopf. So einen ähnlichen habe ich schonmal gesehen vom Ausdruck, aber ich komme nicht drauf bei welchem Modell! :D

Klasse, einen SHM Body hast du ja schon länger gesucht, meine ich. :)
Wegen den Bodys drücke ich die Daumen! Hoffentlich tauchen sie noch auf!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Di Okt 10, 2017 9:07 pm

Danke! ja das Lanard ist weg. mich erinnert das ponyfohlen an den Esel vn denen, war sicher auch auch der gleiche Modellierer

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mi Okt 11, 2017 11:44 am

Die sind nun auch fertig und ich hab beschlossen daß ich sie doch abgebe, da es nicht wirklich meine sammelrichtung ist
Bild

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon SuE » Mi Okt 11, 2017 2:24 pm

Das Pony ist ja ur süß geworden. Ich gratuliere sehr herzlich zu den Bodys :)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mi Okt 11, 2017 3:37 pm

Danke! auch heute hab ich wieder den ganzen tag weitergebastelt
Bild

Bild

Bild
werden auch alles VK modelle

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mi Okt 11, 2017 6:22 pm

Bild
Kleiner Nachtrag. Blitzfotos sind ja nicht so ptimal,aber morgen gibts dann Tageslichtfotos ( wenn sie sie sich nicht vrher wieder jemand krallt ^^ ), dann sind auch auch die Haare trocken

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon SuE » Do Okt 12, 2017 12:38 pm

Die beiden neuen ganz fertigen sind absolut traumhaft :o

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 791
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Casira » Do Okt 12, 2017 3:12 pm

Die sind ja toll! :D

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Do Okt 12, 2017 3:41 pm

Danke! Der Weanling war eigentlich garnicht neu, hatte den mehr zum Größenvergleich mit geknipst, den hat jemand gekauft, naja, die richtgen Bilder von dem Canadian habt Ihr ja an anderer Stelle schon gesehen.
ich hab heute was neues auf den Basdteltisch gekriegt, was ganz tolles, nämlich neben einer LP diese drei angecusteten bodies vn Tanja Kownatka und Tanja ist echt talentiert!
Bild
also echte Schätzchen. Hab sie gleich schon weiterbearbeitet. Vermutlich fällt diesmal dann auch mal was für mich ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , den Araber und das ISH werd ich vermutlich nicht wieder rausrücken ( edit, die Roxy auch nicht :mrgreen: 9, wollte selber auch immer mal einen Araber aus dem Mavari custen. Der wird whl ein sabino dann, finde diese sabino araber total cool! das dritte ist ne Roxy. es gibt also viel zu tun. Zuerst werden die GC zuende gecustet, die sind auch alle schon vergeben nun

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon SuE » Fr Okt 13, 2017 8:54 am

Alter Schwede! Der Marwari schaut voll cool aus :shock: Und dann noch deine Arbeit dazu. Das werden drei wundervolle Pferde.


Zurück zu „Basteltips Pferde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast