Woran arbeiten wir gerade

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mo Sep 11, 2017 5:45 pm

Klingt spannend! Der hier ist auch fertig und so wie es aussieht bereits vergeben
Bild

Gut Fichtenhof
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Gut Fichtenhof » Mo Sep 11, 2017 10:55 pm

Ein schicker Apfelschimmel, das steht dem Mold. :)
Und gerade auch das zweifarbige Langhaar (besonders der Schweif) gefallen mir sehr!

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1131
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon SuE » Di Sep 12, 2017 4:44 pm

Gut Fichtenhof hat geschrieben:
Auf den Schleicher bin ich besonders gespannt, Sue.



Ich auch ;) Danke! Sie hat nun eine neue Halsstellung bekommen. Aber erst der Anfang ist getan.
Ich bin gespannt wie deine Arbeiten dann fertig ausschauen.

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Schmuggler » Mi Sep 13, 2017 8:46 am

Der Schimmel ist richtig schick!

Meine Kutsche ist auch fertig!
Hier noch ein paar Details:
Bild

Bild

Bild

Bild
In Aktion seht ihr sie in meinem Thread
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mi Sep 13, 2017 8:51 am

Klasse geworden!

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 739
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Casira » Mi Sep 13, 2017 5:43 pm

Super! :D
Der Apfelschimmel auch! 8-)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Do Sep 14, 2017 12:35 pm

Danke!

Im Moment bin ich an denen dran:
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1131
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon SuE » Fr Sep 15, 2017 5:14 pm

Oh ich bin ganz gespannt ...

Ich habe grade ein Anfangen zu malen problemchen. Naja, kommt Zeit kommt Geist oder so :D :lol:

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Fr Sep 15, 2017 10:08 pm

Bild
Mal ein Sattel zwischendurch, den Baum hatte ich schon vor längerer Zeit mal gemacht, Naja, nicht hübsch, aber sehr sehr selten :mrgreen: .
Bild

Bild

Bild
Hilfe.....ein Sattel! :mrgreen:

Gut Fichtenhof
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Gut Fichtenhof » Fr Sep 15, 2017 10:30 pm

SuE hat geschrieben:
Gut Fichtenhof hat geschrieben:
Auf den Schleicher bin ich besonders gespannt, Sue.



Ich auch ;) Danke! Sie hat nun eine neue Halsstellung bekommen. Aber erst der Anfang ist getan.
Ich bin gespannt wie deine Arbeiten dann fertig ausschauen.


Klasse, da bin ich gespannt.
Danke dir. Mal schauen, ob ich morgen schon dran weiter mache, diese Motivationssache kenne ich auch... :D

Der Sattel gefällt mir sehr, Juliane! :)
Wow, total klasse, auch mit den feinen "Nähten". <3
Ich finde, das Set steht deiner Chantelle ganz fantastisch!
Es ist wie für sie gemacht (ist es ja auch), gerade noch mit den Decke! Das Muster ist so schön!
Hätte ich gar nicht gedacht, aber die Trense ohne Nasenriemen passt total gut zum Englisch Sattel.
Wirklich ein sehr stimmiges Gesamtbild. Und wie süß deine Große wieder schaut auf dem letzten Bild! <3
Und auf die Pferde in Arbeit bin ich sehr gespannt, gerade auf die Lady Phase!

Smuggler, die Kutsche ist ganz klasse geworden! Gerade mit den goldenen Details (das Trittbrett!).
Wirklich eine sehr gelungene Arbeit, ich bin begeistert! :)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Sa Sep 16, 2017 2:19 pm

Danke1
Bild
Die zwei Verkaufspferde machen Frtschritte, das Bild ist aber bereits nicht mehr aktuell

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 739
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Casira » Sa Sep 16, 2017 4:06 pm

Der Sattel ist toll geworden und passt Chantelle auch in der Farbe gut. :D
Die Beiden sehen schon vielversprechend aus!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Sa Sep 16, 2017 4:29 pm

Danke Dir!
Bild
So sieht die LP nun aus.( Übrigens die,die sich dafür interessierten, bitte nicht mehr auf die andere warten die wird nicht mehr zur Diskussion stehen dann, nur diese LP wird ein Verkaufspferd). Sie bekommt hellen Behang. die Zeichnung kann sich nch ganz leicht ändern aber nicht mehr viel nun

Gut Fichtenhof
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Gut Fichtenhof » So Sep 17, 2017 8:55 pm

Eine hübsche Maus, erst Recht mit dem Langhaar dann. Und sie schaut sowas von lieb!

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Schmuggler » Mo Sep 18, 2017 4:17 pm

Unglaublich realistisch ist das Sattelset und die Farbzusammenstellung finde ich zu Chantell genial! Nicht nur selten, sondern sogar sehr hübsch gebraucht, von der Optik!
Die Stute wird auch schick, schade, das nicht schon Oktober ist, da wäre ich schwach geworden, oder kannst Du so lange warten?
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mo Sep 18, 2017 5:04 pm

Danke! Nein bis Oktber kann ich nicht warten,da sie ja dem Broterwerb ( Miete) dient, sorry
Edit: sie ist auch shcn weg nun
Bild
Sie ist gerade fertig geworden
Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mo Sep 18, 2017 9:26 pm

Bild
Und kaum ist eine weg, ist die nächste fertig, ähm naja, nach 22 Jahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die ist auch unverkäuflich!
Den kleinen Chap hab ich nch gehairt, der sah so nackig aus :mrgreen:

Gut Fichtenhof
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Gut Fichtenhof » Mo Sep 18, 2017 10:01 pm

Klasse die beiden Ladys. :D
Die Falbstute ist wunderschön! Die Farbe gefällt mir sehr und besonders auch der zweifarbige Schweif! <3
Wie jetzt, hat der Body 22 Jahre auf Fertigstellung warten müssen?
Oder wurde damals die letzte Lady Phase für deine eigene Sammlung fertig?

Ich finde, das Mold hat als OF manchmal etwas so Verschlafenes. Das hat mich nie so angesprochen.
Bei den beiden hier ist dieser Ausdruck weg. Sie wirken beide sehr wach und einfach unglaublich lieb! :)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3253
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon luckenbachranch » Mo Sep 18, 2017 10:17 pm

Der verschlafene Ausdruck ist weg , weil ich die Augen neu gemacht hab bei beiden. Bei manchen paßt es aber manchmal mag ich es auch mit offenen Augen lieber. Nee, die wurde wirklich 1995 angefangen, geriet in vergessenheit und ich hab dann auch erstmal das efaplast rausgepuhlt ehe ich weitermachte, da stand sie aber dan wieder ein Jahr rum, weil ich keine zeit für die eignen Projekte hatte. aber nun gefiel sie mir schon so gut ,daß ich nmicht mehr aufhören konnte mit mdellieren. ich wollte bereits damals ein möglichst rassetypisches QH draus machen. Tatsächlich ist die letzte LP davor die ich behalten hab oder besser gesagt wieder hab noch älter. Gecustet hab ich viele viele, aber die sind alle nicht mehr bei mir. ich hab außer ihr nun noch 3 oldiecusts vn mir aus dem mold

Gut Fichtenhof
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Woran arbeiten wir gerade

Beitragvon Gut Fichtenhof » Di Sep 19, 2017 2:14 am

Dachte ich mir schon, das macht echt was aus!
Mit den offeneren Augen hat man als Betrachter einen direkteren Zugang, finde ich.
Wirklich faszinierend, es sind beides sehr ansprechende Modelle. Ja, mit Seele, wie Schmuggler so schön sagte. :)

Das ist ja wirklich ein langer Werdegang! Toll, dass du sie nun fertig stellen konntest!
Durch die Veränderungen wirkt sie wie ein solider, aber "natürlicher" Quarter vom Exterieur.
Was für eine schöne und vorallem liebe Stute; ihr Blick ist sehr einnehmend, so zurückhaltend freundlich. <3

Chap ist auch klasse, so nackig ist doch nichts, wenn der Herbst nun kommt. :D
Wie selbstbewusst er den Strick bei sich hat. Nur gut, dass die Stute eine Seele von Pferd ist.
Süß auch sein eines stehendes Öhrchen! ^^
Das ganze Modell wirkt so keck und selbstbewusst, da freue ich mich jetzt schon, wenn er auf weiteren Bildern auftaucht.


Zurück zu „Basteltips Pferde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast