Neues von der Luckenbachranch

Hier könnt ihr Neuigkeiten oder Geschichten ovn euren Höfen erzählen.
Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon SuE » So Aug 13, 2017 9:17 am

Alter Schwede! Wie geil! Der Vogel :o :lol:
Das eine Bild mit dem echtem Dan wo er so schön in die Linse lächelt ist sooo toll.

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon Schmuggler » So Aug 13, 2017 7:30 pm

Walter ist ja ein echt schräger Vogel, wie kam der eigentlich aufs Dach, der kann doch gar nicht fliegen?

Kolding gefällt mir und der Regen gibt den Fotos einen besonderen Reiz! Die Dänen sind glaube ich überall so nett, wir durften in Saeby auch überall dran und hin! Von diesen Ministädten dürfte es meinetwegen noch ganz viele geben!

Spannend, das Dans Konzerte nie gleich sind, ein ganz besonderer Künstler!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon luckenbachranch » Mo Aug 14, 2017 12:04 pm

Danke Euch!
Schmuggler hat geschrieben:Walter ist ja ein echt schräger Vogel, wie kam der eigentlich aufs Dach, der kann doch gar nicht fliegen?

jetzt wo Du das sagst :lol: :lol: :lol:

Dan und Wayne fuhren weiter zum nächstne Auftritt. Dabei kamen sie auch an der Kampnagelfabrik vorbei , wo der echte Dan auftritt
Bild

Bild

Bild

Bild
Und nun Richtung Silent Water Hafen
Bild
Da sind ja auch schon nette Leute
hin unterwegs ^^
Bild

Bild
Dan und Wayne anektierten frech eine Hebebühne , die sehr praktisch für ihr Konzertequipment ist. Außerdem hatte Wayne eine E Zigarrette von Thorsten bekommen ( ganz lieben Dank, die ist so cool geworden :) )
Bild
Sie bauten alles auf , während Ramon in der tollen Hafenanlage eines Kumpels( dessen Namen ich leider noch nicht weiß. Diese Anlage am Anleger 3 mit Bootsteg und Picknicktisch war echt grßes Kino!) rumdümpelte
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ein Blick in die Tiefgarage
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jetzt einen Whiskey.... oder was immer Dan da aus meiner Handtasche rekkrutieren konnte
Bild

Bild

Bild

Bild
Oo, jetzt wirds gefährich...
Bild
Mist, die gitarre ist jetzt verstimmt
Bild

Bild

Bild
Dan durfte dann mal auf dem Bayou Sumpfgleiter mitfahren
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dan war hinterher etwas seekrank...
Bild

Bild
Ramon macht euahc ne Spritztour auf Andreas Schwan
Bild

Bild
öchö öchö. Wayne, das war zu doll XD
Bild
Sie erklärten dann noch einem interessierten besucher die Technik
Bild

Bild
Ein Bojentest
Bild
Langsam wurde es dunkel und Zeit wieder aufzubrechen
Bild

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon Schmuggler » Mo Aug 14, 2017 3:16 pm

Ich liebe Deine Storys, gerade die am Wasser mit den Booten wecken bei mir viele Kindheitserinnerungen an die Nordsee, komischerweise, obwohl das bei Dir ja eher ein künstlich angelegter Teich, oder gar Brunnen ist. Oder Binnenalster?

Der neue Bootssteg ist klasse und so eine Sitzgelegenheit gibt es seit Donnerstag auch bei mir, umgebauter Ketchuphalter von Xenos :lol:
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 791
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon Casira » Mo Aug 14, 2017 5:08 pm

Mir geht es genau so. Ich bin ganz begeistert von den Bildern, Stories und Ideen! :D
Weiss gar nicht wo anfangen....! 8-)

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon luckenbachranch » Mo Aug 14, 2017 10:44 pm

Danke Euch1 derModellschffteich ist mal ein Brunnen der ein Planschbecken gewesen, laut thrsten 40 meter durchmesser und an der tiefsten stelle 70 tief( kmmt mir weniger vor). ich mach da schon seit mindestens 1988/89 Foto aber soviele wie dieses Jahr noch nie

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon SuE » Di Aug 15, 2017 9:38 am

Casira hat geschrieben:Mir geht es genau so. Ich bin ganz begeistert von den Bildern, Stories und Ideen! :D
Weiss gar nicht wo anfangen....! 8-)


Genau! Okay fast. Das Krokodil und Moldy :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon luckenbachranch » Di Aug 15, 2017 1:56 pm

Danke euch!
Hier noch ein paar Bilder von Gestern, ich hab vor allem Massen an Konzertbildern gemacht, die ihr dann aber am besten im blog seht. und rest folgt gleich noch nach
Bild
Heute mußten Klein Dan und Klein Wayne ihr Eqipment nicht weit transportieren, das konnten sie sozusagen mal eben kurz rüberschieben
Bild

Bild

Bild
Außerdem ein kurzer Erkundungsritt ^^
Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon luckenbachranch » Di Aug 15, 2017 2:21 pm

Bild
Elevator, immer wieder geil
Bild
Und zum Schluß Opera mit einem Video, das Dan selbst gemacht hat
Bild
Nach dem Konzert hatten wir Gelegenheit mal den Tourbus zu besichtigen, neugierig sind wir ja garnicht
Bild
Moldy Peach ist natürlich auch s garnicht neugierig.... Der Tourbus hatte einen große Küche und ein wohnzimmer, wo sich hier Acadie aufm Sofa lümmelt XD
Bild
Für sie war es wie für mich das 16 te Konzert von Dan, wenn ich mich nicht verzählt hab
Bild
Im oberen Stckwerk sind die Schlafkojen und eine Art Lounge zum Sitzen. Im "Treppenhaus" gibts nch eine kleine klappe, durch die auch der Busfahrer in eine Schlafkoje gelangen kann
Bild
Dan und Marthe in der Tourbusküche
Bild
Soweit die kleine Expedition in den Tourbus :)
Bild

Bild
So das wollte ich Euch nicht vorenthalten :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
salubia
Beiträge: 254
Registriert: Do Sep 01, 2016 9:08 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon salubia » Mi Aug 16, 2017 8:13 am

Klasse, da warst Du ja wieder mal erfogreich unterwegs.
Weiter oben den schwimmenden Steg finde ich total klasse! :D

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon SuE » Mi Aug 16, 2017 8:57 am

Klasse! Dankeschön fürs zeigen!

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon Schmuggler » Mi Aug 16, 2017 10:33 am

Tolles Erlebnis und genial, das wir auch die privaten Bereiche sehen durften!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 791
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon Casira » Do Aug 17, 2017 11:11 am

Das muss ja genial gewesen sein am und um das Konzert! :shock:
Klasse Bilder! :D

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon luckenbachranch » Sa Aug 19, 2017 8:09 am

Danke Euch! ja das war ganz großes Kino und es gibt auch noch einen Nachschlag:
Bild
Heute ging es *sehr* früh morgens los nach München
Bild
Die sehr lange Bahnfahrt vertreiben wir uns mit einem Bick ins Allerleiheft, wo wir einen kleinen Auftritt von Dan, Kyle umd Jim drin hatten, hihi :)
Bild

Bild
So, dann checken wir erstmal ein und machen uns frisch.
Bild
Guck mal ne Waage, ich wieg aber garnichts.....
Bild
Chantell: die Waage geht vor, ich geh lieber mal was essen.....
Bild
So und nun eine kleine Sightseeing Tur. Der Turbus war auch schon da
Bild
ES ging runter an die Isar,die da unterhalb langfließt. Heute hatte sie offenbar Hochwasser (obwhl sie trotzdem die tolle grünblaue Farbe aufwies )da es nachts wohl ein Unwetter gab( es soll auch reingeregnet haben, genau auf eine Box ...)
Bild

Bild

Bild
Sie entdeckten eine Burg und es lagen da bemalte Steine rum
Bild

Bild

Bild

Bild
Genau der richtige Platz für ein Bierchen, schließlich sind wir ja in einer Bierstadt, ggg
Bild
Huch der Pegel ist angestiegen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nch kurz auf die andere Isarseite schauen, aber zu den guten Stellen kam man heute nicht hin
Bild
Und nun ein Stadtbummel und Shoppingtour
Bild
Es gab das besonders viele Wetterhäuschen, was die Wettermustags natürlich sehr spannend fanden ( Ihr habt genug Wetterhäuschen jetzt!)
Bild

Bild

Bild
colle Karre, aber nicht ganz unsere Preisklasse...
Bild

Bild
So und dann schauen wir mal nach was der Soundcheck macht,und Klein Dan war ja eigentlich selber auch immernch auf Tour, daher hatte er da auch einen Gastauftritt ggg:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und nun schauen wir uns den Soundcheck vom echten Dan an
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bei dem Konzert war ein weiterer neuer Song dabei, bei denen die Indianer thematisiert werden und die mich ein wenig an Neil Yung erinnerten vom Stil. Hier nch ein paar Bilder vom eigentlichen Konzert
Bild

Bild

Bild

Bild
Kyle Crane
Bild
Und Wayne Lrenz der den vollen Überblick über die 100000 Kabel hat und hinterher alles wieder einpacken und verladen mußte. Und dann hieß es leider auch bald Abschied nehmen.
Bild

Bild
Dann eine wunderbare weitere Reise und Rest der Tour und mir bleibt die Hoffnung, daß sie bald wiederkommen. Es war wirklich etwas ganz besonderes.

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon SuE » Sa Aug 19, 2017 7:07 pm

Wider mal geile Bilder! Da fühlt man sich fast als wäre man dabei. *schwärm*

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon luckenbachranch » Sa Aug 19, 2017 10:17 pm

Danke dir
Bild
Heute guckten wir uns München genauer an, zuerst ging es an der Isar lang
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
An der Brücke hingen Plüschies. Was es damit auf sich hat wissen wir nicht
Bild

Bild

Bild

Bild
Prost! Jetzt sind wir am Hofbräuhaus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das hier ist der coolste Türgriff, den ich je gesehen hab, an einem Laden
Bild

Bild
Und dann gings nach Hause
Bild

Bild
Draußen waren interessante Wolken zu sehen
Bild

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon SuE » So Aug 20, 2017 9:14 am

DER Türgriff :shock: Noch nie gesehen, Hammer Idee von den Ladenleuten.
Dan und das Bier in der City - voll cooles Bild.
Ich finde alle Bilder mit den Pferden und deinen Leuten toll.
Das da Plüschis so hängen, irgendwie grusselig...

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon luckenbachranch » So Aug 20, 2017 10:03 am

Danke Dir! Das mit den Plüschis fand ich auch sehgr morbide, vielleicht waren es welche die sie mal in der Isar gefunden haben?( bei uns fuhr mal ne Müllabfuhr mit lauter dran befestigten Plüschis, die aus dem Müll gerettet wurden)

Bild
Stormy gab mal wieder ne amtliche Wetterwarnung raus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ihr wollt trotzdem nach Silent Water Hafen? Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt XD
Bild

Bild
(auf dem See schipperte übrigens neulich Schlagzeuger Kyle Crane rum, allerdings bei besserem Wetter)
Bild

Bild
Seht Ihr, was hatte ich gesagt!
Bild

Bild

Bild
Puh, Stormy, das wurde aber ganz knapp nur überlebt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ooops, Stormy hat ein Elmsfeuer!
Bild
Die Seegurke auch!
Moldy Peach ging an Land und befaßte sich mit einer Piratenbeute, die da gerade aufgeteilt wurde, ggg
Bild

Bild
Und was macht das da? Es leuchtet blau...
Bild

Bild

Bild
Draußen war ein Bojenfänger unterwegs....Davon schwammen da auch etliche rum.....
Bild

Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon luckenbachranch » So Aug 20, 2017 9:45 pm

und npch was von heute ^^
Bild
Heute ging es mal wieder auf einen Flohmarkt und der Pleitegeier war sehr erfolgreich beim Zusammentreiben einer Herde, ggg
Bild

Bild

Bild
Der Family Prancer ( heißt so, weil die ganze Familie auf einmal auf dem draufsitzen kann) hatte unterm auch eine Aufschrift "Rocco Bruno",was immer das sein mag, aber daher heißt der nun Rocco....
Bild
Und nun gehts zum Hafen von Silent Water, wo es heute wieder Livenmusik gab, ähm, hüstel XD
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und hier nch der Wetterbericht
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
salubia
Beiträge: 254
Registriert: Do Sep 01, 2016 9:08 pm

Re: Neues von der Luckenbachranch

Beitragvon salubia » Mo Aug 21, 2017 8:47 am

Tolle Stimmungen hast Du wieder eingefangen! :o


Zurück zu „Ranchnews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste