Unsere Flohmarktfunde

Gut Fichtenhof
Beiträge: 295
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Gut Fichtenhof » So Nov 05, 2017 10:46 pm

Oh, achso... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cool, da bin ich gespannt! Ich meine, ich habe vor einigen Jahren auch mal so ein Pony gesehen.
Oder hatte meine Freundin sogar eins? Ich meine, sie hatte ein braunes, das lief relativ schnell an der Longe. :D
Ich glaube, wir hatten da eine Reiterin drauf sitzen. Ist das Small Classic von der Größe?
Aber von der Art kommt es mir (bis auf das Wiehern) bekannt vor, gerade vom Kopf!
Zuletzt geändert von Gut Fichtenhof am So Nov 05, 2017 10:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » So Nov 05, 2017 10:49 pm

hihi, ja genau. ich ha das eine inzwischen grob gecustet ( muß überarbeitet werden wenn das Apoxie da ist) und liege gerade am Boden über ein Gif und was ich da mit dem handy npch mit machen konnte, wenn ich es hochgeladen krieg, tu ich es in den ranchthread. Reiter wird auch ausprbiert, aer erst mrgen das Ding ist so irrsinnig laut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » So Nov 05, 2017 10:54 pm

ps hihi Thorsten baut seins gerade technisch um, Ton raus ,evt Fernsteuerung rein, wir haben eben ganz unterschiedliche Ansatzpunkte, kicher

Gut Fichtenhof
Beiträge: 295
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Gut Fichtenhof » So Nov 05, 2017 10:57 pm

Ist ja witzig! Nur wiehern konnte unseres nicht, das musste ich gerade noch ergänzen oben. :D
Oh, auf das Gif bin ich megagespannt! Vielleicht erinnere ich mich dann auch wieder an das Gebrülle... :mrgreen:
Das war echt so witzig, das zu longieren! Schade, dass sie es nur ein- oder zweimal dabei hatte... xD
Mir fällt noch ein, ich hätte gerne meine Classic Leute drauf voltigieren lassen, aber dafür war erstens der Rücken zu kurz und es zweitens echt zu unruhig unterwegs. So ein Stechtrab... :lol:

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » Mo Nov 06, 2017 6:41 pm

Nein wie herrlich! Die Pferde, die um den Pfahl rennen! :lol: :lol: :lol:
Der Kandarenzaum ist spitze und die SM auch, ich habe 2 kleine Porzellan-Collies gefunden und eine Mini-Zinnflachfigur, einen Brabanter/Belgier kupiert!
Bilder davon aber erst irgendwann!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Mo Nov 06, 2017 7:09 pm

hier ist noch das Vorführpferd :mrgreen: :
Bild
Bin gespannt auf Deine Funde!

Benutzeravatar
Zombiepony
Beiträge: 114
Registriert: Mo Feb 15, 2016 7:45 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Zombiepony » Do Nov 09, 2017 3:56 pm

Ich hab das Gebrüll vom Pony noch nicht gehört, aber kann es mir gut vorstellen.

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » Fr Nov 10, 2017 12:32 pm

Ich finde das so süß! heute abend bin ich in einer Flohmarkthalle, da gehe ich alle 6 Wochen hin und mittlerweile bin ich dort bekannt wie ein bunter Hund! Und die Beute vom Sonntag bin ich Euch auch noch schuldig, aber ich komme erst morgen wieder zum Bilder machen, da bin ich ausnahmsweise bei Tageslicht zuhause!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Fr Nov 10, 2017 12:49 pm

Dann drück ich die Daumen

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » Fr Nov 10, 2017 12:56 pm

Danke!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1249
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon SuE » Sa Nov 11, 2017 4:16 pm

Wie geil hihihi...

Au deine Beute bin ich gespannt Anja.

Und auf das vom Thorsten.

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » Mo Nov 13, 2017 4:36 pm

Jetzt habe ich die Bilder endlich hochgeladen!

Privatflohmarkt bei meiner Freundin im Haus
Bild

Der Gute hier muss aber noch repariert werden, so einen hatte ich früher mal, deshalb will ich mir den auch wieder herrichten!
Bild

Flohmarkthalle, die ich alle 6 Wochen besuche
Bild

Bild

Bild

Und der Sonntägliche Flohmarkt
Bild
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1249
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon SuE » Mo Nov 13, 2017 5:00 pm

Super Funde, ganz besonders das Kutschpferd.

Gut Fichtenhof
Beiträge: 295
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Gut Fichtenhof » Mo Nov 13, 2017 5:24 pm

Cool, gratuliere!
Das Steha ist hübsch mit dem Geschirr. Ein super Fund! Gut, dass du es wieder heile machst. :)
Den weißen Hund finde ich goldig! Und die beiden Pferdchen unten sehen sehr interessant und schon etwas älter aus.
Weißt du, welche Marke(n) das ist/sind?

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Mo Nov 13, 2017 5:46 pm

Tolle funde, besonders das Steha!

Gut Fichtenhof
Beiträge: 295
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Gut Fichtenhof » Mi Nov 15, 2017 2:50 am

Am Samstag waren eine Sammlerfreundin und ich ebenfalls auf einem Flohmi. Eigentlich ist der riesig, da kann man 2-3 Stunden verbringen.
Diesmal war das Wetter nicht so gut wie beim letzten Mal im Oktober. Aber trotz Regen und Kälte waren ca. 15 Tische dort und ein bisschen was habe ich sogar gefunden (und insgesamt nur 3 Euro bezahlt). :D

Bild

Das Safari Appaloosa Fohlen finde ich sehr niedlich. <3 Das durfte natürlich mit, zumal ich schon seit Jahren die Mama dazu habe.
Von den Strohballen habe ich schon einige in der Scheune. Finde die sehr schön und sie passen zu mehrern Maßstäben.

Bild

An einem anderen Stand hatte ich nochmal Glück. Da gab es einige Playmobilwühlkisten, in denen wir bestimmt eine halbe Stunde rumgekramt haben... :D Mit durften schließlich zwei praktische Playmobil Boxen, die OF bleiben dürfen und eine Gießkanne, die noch in typischen "Gießkannengrün" bemalt wird. Die Krebse werden ebenfalls bemalt, die passen super zu meinem Stranddio.
Außerdem gab es dort an die 20 Playmobilmäuse! Eine ganze Mannschaft durfte mit plus noch eine graue. :mrgreen: Die weißen werde ich anmalen, da habe ich nun einen schönen Vorrat. :D

Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Mi Nov 15, 2017 8:03 am

Sehr coole funde. Die Strohballen sind klasse und die Stapelboxen nehm ich immer als Futternäpge

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » Mi Nov 15, 2017 2:27 pm

Das sind ja coole Sachen, jetzt musst Du aber schnell ein Gehege (besser sind 2 für die Geschlechtertrennung) bauen! Das Safari-Fohlen finde ich sehr niedlich, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, das kannte ich noch gar nicht!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Gut Fichtenhof
Beiträge: 295
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Gut Fichtenhof » Sa Nov 18, 2017 3:03 am

Danke euch! Ich freue mich sehr über die Funde.
Ah, das ist auch eine Idee für die Stapelboxen! Die sind wirklich vielseitg verwendbar.
Hihi, Schmuggler, ja, nun reicht es erstmal mit den Mäusen. ^^ Dafür sorgen meine Hofkatzen. :D
Das kleine Safari Fohlen hat "Appaloosa Foal 2010" unterm Bäuchlein stehen. Ich finde es auch sehr knuffig.


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast