Vintage OF

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Mi Jun 01, 2016 2:42 pm

In diesem Thread könnt ihr sehr alte Plastikpferde of zeigen ( breyer , aber auch alle anderen Plastikmodelle)

Diese hier sind von der Firma Tonka und 1:20
Bild

Bild

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Vintage OF

Beitragvon Schmuggler » Do Jun 02, 2016 1:29 pm

Coole Idee, da muss ich meine Schätzchen auch mal ablichten!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Mo Mär 06, 2017 10:40 am

threadausgrab8 er ist auch für euch!)
Heute stell ich euch mal meine Schleich raris vor , und zwar ohne die neueren SE , sondern die die rar sind weil sie alt sind und die regular runs waren (finde ich persönlich immer spannender als die , die als SR dazu gedacht waren, Raris zu werden)
Bild
Vordere reihe large Classics. Dahinter die normalen und ganz hinten die Koblischekpferde. es fehlen also noch ein paar., auf die ich immer auf Flohmärkten auf der Jagd bin, eingenlich hab ich das classic KB auch nochmal in braun, aber das hat sich irgendwie verzipfelt. Die ganz winzigen Pferde gehören eigentlich auch zu den classics, sind aber nicht rar
Bild

Bild
Hunde und katze
Und zum Schluß das Regina Regenbogenpferd XD
Bild

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1249
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon SuE » Mo Mär 06, 2017 12:31 pm

Du hast den Kalti mit der Stehmähne, cool! Meiner ist ohne. (Bild machen ist angesagt*pfeif*)
Tolle Tiere, das Regenbogen Pferdchen ist voll süß.

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1249
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon SuE » Fr Mär 10, 2017 11:22 am

Hier ist meiner ;)
Und die drei anderen. Ab wann gelten sie eigentlich als alt? Ich frage wegen älteren Safari Pferden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Und mit dem Schätzelchen hier hat alles angefangen.
Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Fr Mär 10, 2017 12:16 pm

das ist relativ würde mal sagen alles bis ende 80ger

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Fr Mär 10, 2017 12:21 pm

das ist relativ würde mal sagen alles bis ende 80ger,bei schleich auch noch 90ger,die Pferde gibts in der form ja noch nicht so lange

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1249
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon SuE » Sa Mär 11, 2017 9:38 am

Okay, danke. Ich werde die dann im Ranchthread mal zeigen :) Sind ja neuer.

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1249
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon SuE » Mo Mär 20, 2017 12:16 pm

:mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im FAS Thread wird es auch welche geben. Dann aber von allen dreien.

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Mo Mär 20, 2017 12:22 pm

Der ist einfach zucker!!!!

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1249
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon SuE » Di Mär 21, 2017 11:08 am

Jap genau das ist Er *herzchenaugen*
Gestern war Er mit auf Tour. Und ich denke das wird des Öfteren vorkommen nun :D

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Mi Mai 10, 2017 2:04 pm

Dank smuggler platzt meine OF sammlung nun aus allen Nähten :lol: :
eigentlich war das ( der links) ein Body, aber diese Farbe!!!! Und ganz anders als mein erster, Schweif ist viel heller aber Grundfarbe viel dunkler. also hab ich zur Acrylfarbe gegriffen und ihn ausgebessert
Bild
Er ist nicht das erste OF was so den weg in die sammlung gefunden hat, also eigentlich zum custen gedacht war :mrgreen:

Nochmal Danke an Smuggler!!!!

Benutzeravatar
Casira
Beiträge: 823
Registriert: Sa Feb 20, 2016 5:51 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon Casira » Mi Mai 10, 2017 4:19 pm

Schön, die Beiden! :)

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Vintage OF

Beitragvon Schmuggler » Do Mai 11, 2017 10:56 am

Das die Unterschiede aber auch so deutlich sind! :roll: Das hätte ich nicht gedacht!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Mi Sep 13, 2017 3:34 pm

Da tauscht man sich ein paar Breyers zum Custen ein und dann ist da so ein Schätzchen hier dazwischen <3, die bleibt natürlich OF!
Bild

Gut Fichtenhof
Beiträge: 295
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon Gut Fichtenhof » Fr Sep 15, 2017 11:32 pm

Eine echte Schönheit! Gut, dass sie OF bleiben darf.
Ich finde, diese zarte Farbe steht dem Mold besonders gut!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Sa Okt 21, 2017 3:26 pm

ja, die alabaster haben was. aber noch schöner finde ich die alten Charcoals und auch die rappen mit bald Face sahen so toll aus. Für mich sind diese bemalungen vn Breyer ja die allerschönsten,auch die bays aus der Zeit
Bild

Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Sa Okt 21, 2017 3:44 pm

Bild

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3611
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Vintage OF

Beitragvon luckenbachranch » Di Okt 31, 2017 7:18 pm

Gerade in einer alten Fotokiste gefunden, ja DAS waren noch Breyers!
Bild
Die Rückseite:
Bild

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1472
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Vintage OF

Beitragvon Schmuggler » Mi Nov 01, 2017 10:23 am

Huch, sowas habe ich noch nie zu Gesicht bekommen!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast