Unsere Flohmarktfunde

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Mo Jul 31, 2017 2:21 pm

Danke Dir! dieses Playmobilschiff werd ich wohl soweit OF lassen,ganz evt mal ich den Rumpf über aber erst später mal. werd nachher mal testen ob die große fernsteuerung drunter paßt. ja das kleine gelbe Tretboot mag ich auch besonders gern, auch so farblich

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon SuE » Di Aug 01, 2017 10:18 am

Ah ich dachte mir doch das Christine neu ist. Die ist super geworden!
Das Boot ist toll, die Baddelatschen :lol:

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Do Aug 03, 2017 6:28 pm

Bild
Kein Flohmarkt, aber ne Haushaltsauflösung ist ja auch sowas ähnliches. Freu!

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » Fr Aug 04, 2017 10:54 am

Klasse, sieht gut erhalten aus!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon SuE » Fr Aug 04, 2017 11:17 am

Cooooool! Und ja sie schaut super aus.

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Fr Aug 04, 2017 4:39 pm

Danke Euch! sie wird aber vorraussichtlich gecustet, da ich schon 2 schöne Exemplare in der Farbe hab und nochmal dringend eine zum custen brauche

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » So Aug 13, 2017 7:44 pm

Meine ganze Ausbeute von 2 Flohmärkten!
Bild

Bild
An den beiden Schaukelpferden konnte ich nicht vorüber gehen!
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » So Aug 13, 2017 9:06 pm

Das schwein ist toll, für mich sind die die besten Schweine von Schleich.
Ich war heute nicht, aber Thorsten und der hat allerlei spannendes von Playmbil gefunden, u a zwei coole Bojen und eine Art hebebühne, die sich Klein Dan und Wayne als praktischen Klapptisch für die Musikinstrumente unter den Nagel gerissen haben XD.
edit: hier bereits im einsatz ^^
Bild

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » Mo Aug 14, 2017 11:39 am

Die Hebebühne ist klasse, damit kann man auch schnell mal Glühbirnen wechseln, oder Gardinen abnehmen! :lol:
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Mo Aug 14, 2017 12:25 pm

hihi ja stimmt! ich bin gerade dabie sie etwas umzumalen, es ist halt praktisch daß man sie auch ganz flach machen kann ^^ Wir wissen beide nicht wovon/ wofür die eigentlich war bei Playmobil. Thorsten hatten auch noch zwei coole Blinkbojen aufgetrieben

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » So Aug 20, 2017 9:02 am

Endlich mal wieder ein richtiger flohmarkt bei gutem Wetter!
und es hat sich gelohnt
Bild
large trad HK fAMILY Prancer :mrgreen: : da kann die ganze Familie auf einmal drauf sitzen. außerdem ein kleines KB aus Bang plastik, wohl auch HK, für je 50 cent waren sie unbedingtes Muss. Und zwei trad Afghanen( unbekannter Hersteller)
Bild
Und dann zwei onanzapferde mit Reitern, die waren zunächst irrsinnig teuer. Nachdem sie die ersten potentiellen Käufer an den Kopf faßten , gab es einen starken Börsencrash ei ihnen und ich bekam sie für je 8, 50, was immernoch obere Preisgrenze war, aber mit Reiter findet man sie echt nicht oft
Bild

Bild

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon SuE » So Aug 20, 2017 9:07 am

Cooool! Der kleine KB ist ja ein besonders hübscher. Und die Bonanza Pferde und Reiter :o

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » Mi Aug 23, 2017 1:52 pm

Klasse Funde Juliane!

Meine Flohmarkt-Ausbeute kann sich auch sehen lassen!
Gesamtansicht
Bild

Die ganze Pappkiste für 6 €, die Kutschen auf der Styroporbox gehören auch mit dazu
Bild

Mit Cowboys und Indianern
Bild
und Rittern
Bild
Hersteller sind allerdings bunt gemischt!

TipToi, für weniger als die Hälfte vom Ladenpreis
Bild

Ein Schleich von der Kutsche (der neue Maia & Borges steht da nur zum Vergleich)
Bild

Die Ü-Ei Figuren finde ich toll!
Bild

Ebenso die Panini-Pferde
Bild

und die beiden kleinen hier sind einfach nur drollig!
Bild

Und noch ein altes Disney Film Buch (habe ich vergessen dazu zu legen! :lol:
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Mi Aug 23, 2017 4:17 pm

Superfunde! das tip toi steht auch auf meiner Wantlist, neu sind die mir einfach zu teuer

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon SuE » Do Aug 24, 2017 7:27 am

Das ist ja eine geile Fundbox :o Gratuliere sehr herzlich!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » Sa Aug 26, 2017 7:56 pm

Bild
Heut ewar ich mit Thorsten aufm Riesenflohmarkt, ja wir haben noch was übrig gelassen aber viel nicht :mrgreen:
ich hab eine Pnita gefunden, jubel! die ist dch relativ selten und anders als meine erste. Außerdem zwei offenbar antike Gummitiere unbekanntem Herstellers( evt Bully?) ein GC, und ein baby für meine Pandadame, wobei ich keine Ahnung hab wieviele babies die kriegen.... :mrgreen: war evt ein besonders grße rWurf da sie 2 ja schon mitbrachte
und das war nicht alles:
Bild
Thorsten hat sich halbtot gefreut als Marianne ( die mir schon mehrere MP und einen Mego besorgt hat) und die einen Stand mit antiksachen heute hatte unter den Tisch griff und fragte ob er DIESES playmobilschiff sucht, als er erzählte was er so sucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , das hatte sie wohl selber gerade erst gekriegt.Total witzig!

Außerdem noch ne Tasche mit southwestmuster aus Kunstleder zum Tackbasteln, allerlei von playmobil u.a.als Scalerzubehör und ne Jacke, hat sich gelohnt würde ich sagen
Bild

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Feb 17, 2016 11:09 am

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Schmuggler » So Aug 27, 2017 12:44 pm

Tolle Funde, mir hat es der Oldie Dackel angetan!

Echt klasse, das es genau DAS Playmobilschiff ist! :D
Langweilige Hobbies kenn ich nicht!

Benutzeravatar
SuE
Beiträge: 1208
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:06 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon SuE » So Aug 27, 2017 3:20 pm

:shock: Geil!

Benutzeravatar
luckenbachranch
Site Admin
Beiträge: 3439
Registriert: Mo Dez 01, 2014 12:41 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon luckenbachranch » So Aug 27, 2017 9:03 pm

Danke! heute war ich nochmqal auf dem einen selben Flhmarkt, der an beiden Tagen war und es war ein neue rVerkäufer dabei, der diese süßen Sylvaniansachen und den sehr sympatischen Hanno hatte. die Kürbisranke und das Gänseblümchen finde ich besonders süß, sie sind aus Gummi :mrgreen: Und nein, wir haben immernoch nicht genug verschiedene Grills :mrgreen:
Bild

Bild

Gut Fichtenhof
Beiträge: 221
Registriert: Do Jul 27, 2017 2:07 pm

Re: Unsere Flohmarktfunde

Beitragvon Gut Fichtenhof » So Aug 27, 2017 10:43 pm

Das sind super Funde, meinen Glückwunsch!
Mit Thorsten`s Schiff ist so cool, das sollte wohl so sein!
Und der kleine Panda auf dem Mini Traktor ist total niedlich. :D

Die Sylvanian Funde sind auch klasse, die sind so im Geschäft ja unglaublich teuer. :?
Das Gänseblümchen gefällt mir am Besten.
Moldy sieht auf dem Bild auch irgendwie total zufrieden aus über das kleine Pflänzchen, wie schön! :)
Der Hanno vom Waschplatz ist auch klasse. Hast du schon so einen oder darf er OF bleiben?
Das ist für mich wirklich eines der gelungensten Molds von Schleich, irgendwie auch schon ein Klassiker. <3


Zurück zu „Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast