Die Suche ergab 108 Treffer

von Gut Fichtenhof
Sa Nov 18, 2017 3:03 am
Forum: Fotos
Thema: Unsere Flohmarktfunde
Antworten: 358
Zugriffe: 4678

Re: Unsere Flohmarktfunde

Danke euch! Ich freue mich sehr über die Funde. Ah, das ist auch eine Idee für die Stapelboxen! Die sind wirklich vielseitg verwendbar. Hihi, Schmuggler, ja, nun reicht es erstmal mit den Mäusen. ^^ Dafür sorgen meine Hofkatzen. :D Das kleine Safari Fohlen hat "Appaloosa Foal 2010" unterm ...
von Gut Fichtenhof
Mi Nov 15, 2017 3:30 am
Forum: Neue Modelle
Thema: neue Modellmöglichkeiten
Antworten: 21
Zugriffe: 93

Re: neue Modellmöglichkeiten

Das ist sehr spannend! Wenn das gut angenommen wird, könnte es wirklich der Anfang von etwas ganz Neuem sein! Und das erste seiner Art finde ich klasse. Eine gute realistische Grundpose ist das. Wirkt natürlich und unaufgeregt, dem stehen sicher viele Farben. Würde mich freuen, wenn es einige unbema...
von Gut Fichtenhof
Mi Nov 15, 2017 3:07 am
Forum: Kalender
Thema: Forumskalender
Antworten: 432
Zugriffe: 5850

Re: Forumskalender

15. 11. 2017

Bild

Eine unserer Appaloosastute hat dieses Wochenende überraschenderweise ein kleines Stutfohlen bekommen. :D
von Gut Fichtenhof
Mi Nov 15, 2017 2:50 am
Forum: Fotos
Thema: Unsere Flohmarktfunde
Antworten: 358
Zugriffe: 4678

Re: Unsere Flohmarktfunde

Am Samstag waren eine Sammlerfreundin und ich ebenfalls auf einem Flohmi. Eigentlich ist der riesig, da kann man 2-3 Stunden verbringen. Diesmal war das Wetter nicht so gut wie beim letzten Mal im Oktober. Aber trotz Regen und Kälte waren ca. 15 Tische dort und ein bisschen was habe ich sogar gefund...
von Gut Fichtenhof
Mo Nov 13, 2017 5:36 pm
Forum: Fotos
Thema: No Names, Schleich Kopien und andere Fakies
Antworten: 16
Zugriffe: 184

Re: No Names, Schleich Kopien und andere Fakies

Cool! Die beiden auf der rechten Seite habe ich schon mal gesehen, der Grinser hat viel Wiedererkennungswert... :D
Den Kaltblüter unten links finde ich total schön!
von Gut Fichtenhof
Mo Nov 13, 2017 5:32 pm
Forum: Fotos
Thema: animierte modellpferde gifs
Antworten: 5
Zugriffe: 35

Re: animierte modellpferde gifs

Danke für die Infos, Juliane! :) Interessant, dass es da mehrere Möglichkeiten gibt!
von Gut Fichtenhof
Mo Nov 13, 2017 5:24 pm
Forum: Fotos
Thema: Unsere Flohmarktfunde
Antworten: 358
Zugriffe: 4678

Re: Unsere Flohmarktfunde

Cool, gratuliere!
Das Steha ist hübsch mit dem Geschirr. Ein super Fund! Gut, dass du es wieder heile machst. :)
Den weißen Hund finde ich goldig! Und die beiden Pferdchen unten sehen sehr interessant und schon etwas älter aus.
Weißt du, welche Marke(n) das ist/sind?
von Gut Fichtenhof
Fr Nov 10, 2017 3:48 am
Forum: Kalender
Thema: Forumskalender
Antworten: 432
Zugriffe: 5850

Re: Forumskalender

10. 11. 2017

Bild

Das Grün der Bäume schwindet langsam, während unser Tender Heart seines Weges geht.
von Gut Fichtenhof
Fr Nov 10, 2017 2:57 am
Forum: Fotos
Thema: Nachtfotos mit Modellen
Antworten: 5
Zugriffe: 31

Re: Nachtfotos mit Modellen

Der Thread ist eine super Idee!
Das erste Bild finde ich ganz besonders genial! <3
Und die Stimmung dort in Stormy Hill ist so gemütlich! Total schön mit dem wärmenden Feuer und den Laternen.
von Gut Fichtenhof
Fr Nov 10, 2017 2:38 am
Forum: Fotos
Thema: animierte modellpferde gifs
Antworten: 5
Zugriffe: 35

Re: animierte modellpferde gifs

Ich liebe dieses Pferdchen! Der hat so viel Charakter. <3 Alleine sein origineller Blick und wie selbstverständlich er seines Weges geht. :D Dirk hat sich gut gehalten auf ihm, zumindest für diese paar Sekunden. ^^ Wie macht man den so ein GIF? Nicht mit der Kameraeinstellung, oder? Sind das mehrere...
von Gut Fichtenhof
So Nov 05, 2017 10:57 pm
Forum: Fotos
Thema: Unsere Flohmarktfunde
Antworten: 358
Zugriffe: 4678

Re: Unsere Flohmarktfunde

Ist ja witzig! Nur wiehern konnte unseres nicht, das musste ich gerade noch ergänzen oben. :D Oh, auf das Gif bin ich megagespannt! Vielleicht erinnere ich mich dann auch wieder an das Gebrülle... :mrgreen: Das war echt so witzig, das zu longieren! Schade, dass sie es nur ein- oder zweimal dabei hat...
von Gut Fichtenhof
So Nov 05, 2017 10:46 pm
Forum: Fotos
Thema: Unsere Flohmarktfunde
Antworten: 358
Zugriffe: 4678

Re: Unsere Flohmarktfunde

Oh, achso... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Cool, da bin ich gespannt! Ich meine, ich habe vor einigen Jahren auch mal so ein Pony gesehen. Oder hatte meine Freundin sogar eins? Ich meine, sie hatte ein braunes, das lief relativ schnell an der Longe. :D Ich glaube, wir hatten da eine Reiterin drauf s...
von Gut Fichtenhof
So Nov 05, 2017 6:56 pm
Forum: Fotos
Thema: Unsere Flohmarktfunde
Antworten: 358
Zugriffe: 4678

Re: Unsere Flohmarktfunde

Das sind ja geniale Funde, gratuliere! Cool mit den Stablemates und den alten Schleichern! Und der Verstärkung bei den Fellpferdchen. :D Das mit dem Modellpferdezubehör ist wirklich ungewöhnlich! Ein klasse Fund und sehr brauchbar für unsere Zwecke. Die Kreisrennponys finde ich zu witzig! :mrgreen: ...
von Gut Fichtenhof
So Nov 05, 2017 6:40 pm
Forum: Kalender
Thema: Kalender, der Quasselthread dazu
Antworten: 210
Zugriffe: 2908

Re: Kalender, der Quasselthread dazu

Tolle Bilder! Das mit dem Spaziergang im Herbstwald ist so malerisch, Schmuggler. <3 Und Juliane... Stormy Hill! Wie cool, dass ihr dort wart! Ich freu mich jetzt schon auf weitere Bilder dann. Bei Herbst wirkt es sicher nochmal anders dort. So cool, dass diese Modellstadt wirklich dem Wetter ausges...
von Gut Fichtenhof
So Nov 05, 2017 4:12 am
Forum: Kalender
Thema: Forumskalender
Antworten: 432
Zugriffe: 5850

Re: Forumskalender

5. 11. 2017

Bild

Ein Erinnerungsfoto an einen Ausritt im Mainzer Indian Summer.
von Gut Fichtenhof
Mi Nov 01, 2017 9:15 pm
Forum: Kalender
Thema: Forumskalender
Antworten: 432
Zugriffe: 5850

Re: Forumskalender

Bild

Heute haben GM Aquarius und ich einen Abendspaziergang bei (Fast-)Vollmond gemacht.
von Gut Fichtenhof
So Okt 29, 2017 2:42 pm
Forum: Kalender
Thema: Kalender, der Quasselthread dazu
Antworten: 210
Zugriffe: 2908

Re: Kalender, der Quasselthread dazu

Ah, danke für die Info, Sue! Den neueren Lippi kannte ich noch gar nicht. Habe da noch den alten in der Levade in Erinnerung. Und wegen dem Namen, der da auf dem Bild steht... da hatte ich wohl nur Augen für das Modell selbst. :D Ein schöner Name ist das, klingt sehr edel! Danke dir! Sie heißt Xarin...
von Gut Fichtenhof
So Okt 29, 2017 2:24 pm
Forum: Kalender
Thema: Forumskalender
Antworten: 432
Zugriffe: 5850

Re: Forumskalender

Bild

Heute werfen wir einen Blick in eines unserer (bunten xD) Gewächshäuser.
von Gut Fichtenhof
Sa Okt 28, 2017 1:47 am
Forum: Kalender
Thema: Forumskalender
Antworten: 432
Zugriffe: 5850

Re: Forumskalender

28. 10. 2017

Bild

(...uselig klingt witzig :D). Das Leben ist nicht nur schwarz-weiß, aber lebt von Kontrasten.
von Gut Fichtenhof
Sa Okt 28, 2017 1:23 am
Forum: Kalender
Thema: Kalender, der Quasselthread dazu
Antworten: 210
Zugriffe: 2908

Re: Kalender, der Quasselthread dazu

Klasse, wie die Hunde da aus der Dunkelheit auftauchen, Juliane! :) Manchmal wird man wirklich überrascht vom Leben, auch liebe Menschen lernt man oftmals ganz unvermutet kennen. Und ob es wirkliche Freunde sind zeigt sich wiederum auch und gerade dann, ob sie in den dunklen Phasen bei einem bleiben...

Zur erweiterten Suche