SALESBARN:

Hier gibt es meine Verkaufsmodelle. Nur die hier gezeigten Modelle sind verkäuflich. Ich mache keine Aufträge. Alle Anfragen an bitte nur an diese Adresse, weil ich bei der anderen nicht so oft reinschaue

luckenbachranch@web.de

Ich behalte mir vor noch nicht verbindlich verkaufte Modelle zurückzuziehen.

Meine Tätigkeit ist dem Finananzamt gemeldet, siehe Impressum und ich bin Kleinunternehmer, nicht MWST - pflichtig.

Zur Zeit kein Tausch


 


 
Sneak peak. Nächste Woche wird ein Tinker fertig, der noch viel Puschel kriegt
http://www.luckenbachranch.de/forum/IMG_20240605_153713.jpg
 

 
Der unten gezeigte Hund ist nicht mehr zu haben
 

 

Extrem cust Welshfohlen, passt zu POAs und grösseren Ponies aber auch zu kleineren Appymodellen

luckenbachranch@yahoo.de
 

 



Exremcust aus der Vanilla Banks 285 Euro
Der Hund ist auch zu haben